Ich zeige hier einige Bilder von Zierfischen, Garnelen und Pflanzen aus meiner Hobbyzucht.

Hier sind die meisten Zierfische aufgelistet, welche gerade  in meinen Becken vorhanden sind.

Da ich nicht immer alle Fische auflisten kann, besteht durchaus die Möglichkeit, dass bei einem Besuch im Kelleraquarium  die eine oder andere Art zu finden ist

            ZU DEN  ZIERFISCHEN   

            ZU DEN  GARNELEN

            ZU DEN  SCHNECKEN 

Was gerade aktuell in den Becken zur Abgabe steht, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Seite .

Gerne gebe ich an interessierte Hobbyaquarianer von meinen Tieren und Pflanzen Einiges weiter.

Selbstverständlich betrifft das auch meine Erfahrungen mit der Pflege und der Zucht.

 

 

Während die Tipps kostenlos sind, muß ich natürlich für alles Andere einen kleinen Betrag erheben, da der Betrieb meiner Anlage auch Einiges kostet.

Versand für Zierfische biete ich momentan nicht an.

Viel Spaß beim Stöbern !